Sinn und Zweck von Charismagraphie

Charismagraphie ® habe ich mit der Absicht entwickelt, Menschen eine Methode an die Hand zu geben, die ihre eigene wesentliche Ausstrahlung wieder zum Leuchten bringt und dadurch ihre Lebensqualität und ihren persönlichen Erfolg steigert. Charismagraphie ist generell gesehen für alle Menschen sehr wertvoll – seien es Privatpersonen, Singles, Paare oder Mitarbeiter von Firmen.


Beschreibung von Charismagraphie

Prägungen und Erfahrungen aus unserer Kindheit, die wir im Laufe unseres Lebens erhalten und gemacht haben, haben oft ungünstige Auswirkungen auf unser heutiges Leben. Folgen dieser Erfahrungen können z.B. Ängste, Entscheidungsprobleme, geringer Selbstwert, Kommunikationsschwierigkeiten usw. sein. Diese Folgen haben eine direkte Auswirkung auf unsere Ausstrahlung. Sie legen sich wie graue Schleier über unsere leuchtende Ausstrahlung, die wir als Kinder noch hatten und lassen uns vergessen wie unbeschwert das Leben sein könnte. Charismagraphie hilft Menschen diese Schleier zu lüften, ihre individuellen Fähigkeiten und Talente ans Tageslicht zu bringen und die eigene charismatische Ausstrahlung wieder zu wecken. Denn unsere Ausstrahlung bestimmt was wir in unser Leben ziehen und ob wir uns glücklich fühlen.


Nutzen von Charismagraphie

Menschen mit einer charismatischen Ausstrahlung fühlen sich leichter, ideenreicher, spontaner, mutiger, selbstbewusster, motivierter, gesünder … und ziehen Menschen und Situationen an, die ihnen entsprechen.


Angebote von Charismagraphie

In Charismagraphie-Coachings (Einzelberatung inkl. Charismagraphieshooting), Workshops und Seminaren entdecken, erleben und erfahren Menschen ihre charismatische Ausstrahlung und den damit positiven verbundenen Auswirkungen.

Die Marke Charismagraphie ®

Die Marke Charismagraphie ® ist von Daniel Schmuki entwickelt worden und beim Eidgenössischen Institut für Geistiges Eigentum IGE in Bern eingetragen/registriert.