Lerne mich kennen

Daniel Schmuki

Daniel Schmuki

Charismagraph / Coach und Seminarleiter

Meine berufliche Laufbahn startete ich mit einer kaufmännischen Ausbildung und bildete mich anschliessend im Bereich Marketing und EDV weiter.

Mit der Zeit verspürte ich immer öfter den Wunsch, intensiver mit Menschen zusammen zu arbeiten. Im Jahr 2002 machte ich die „Persönlichkeitsfotographie – Ausdrucksstark durch Authentizität“ zu meinem neuen Beruf.

Parallel dazu absolvierte ich mehrere Seminarleiterausbildungen sowie zusätzliche Ausbildungen zur Wahrnehmung von Wirkungskräften (Stimme, Formen, Strukturen, Klänge und Farben). Aus dieser Kombination entwickelte ich die Methode „Charismagraphie – Anziehung durch Ausstrahlung“.

Heute zeige ich Menschen in Charismagraphie-Coachings, Workshops und Seminaren ihre Einzigartigkeit und ihre charismatische Ausstrahlung auf und unterstütze sie dabei, ein glücklicheres und erfolgreicheres Leben erfahren zu können.